Wanderwoche Westendorf in Tirol 2021

12. – 17.09.2021,    Wanderführerin: Marianne Böhm

Text: Roland Rikirsch,   Bilder: Roland Rikirsch und Walter Müller

Die Touren:



Corona bedingt musste der geplante Termin im Juni abgesagt werden. Statt Alpenrosen und Orchideen erwarten uns nun Augentrost, Enzian und Silberdistel auf unseren Wanderungen. 





In Westendorf:



Kulinarisch verwöhnt uns Marianne mit dem Besten, was die Region zu bieten hat. Selbst das Wetter scheint sie unter Kontrolle zu haben, dank einer guten Beziehung zu Petrus. Lediglich den Donnerstag hat sie nach all den Jahren immer noch nicht im Griff. Daran muss sie noch arbeiten. Für die tolle Organisation und aufopferungsvolle Betreuung sagen wir „Danke“: Ihre sieben Mitwanderer.





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
E-Mail
Infos