Weihnachtstern auf der Burg Hoheneck 

Sonntag 17.12.2017

Zum 6.Mal nahmen wir mit einem Verkaufsstand am Weihnachtsmarkt auf der Burg Hoheneck teil. Olga und ich bauten den Stand auf und dekorierten die Sterne an unserem Stand. Dieses Mal hatten wir noch selbst genähte Einkauftaschen dabei und den Rest der Plätzchen, die wir noch von der Waldweihnacht übrig hatten, dabei. Um 15:00 Uhr gings los. Wir verteilten an die Besucher Versucherle von den Plätzen und so waren die Tüten nach einer Stunde ausverkauft, denn wir waren der einzige Stand, der auch Plätzen angeboten hatte. Später kam die Wandergruppe vom FAV Schwabach bei uns am Stand vorbei und gönnte sich neuen Christbaumschmuck. Wir werben bei dieser Gelegenheit immer wieder für unseren Verein. Da sehr viele Leute von Neustadt a.d.Aisch kamen, machten wir auch Werbung für unsere FAV Gruppe Neustadt a.d.Aisch und verteilten die "Fränkische Alb". Um 19:00 Uhr war Schluss. Wir packten die Reste ein und fuhren nach Hause.

Eure Waltraud