Weihnachtsfeier 2019



Impressionen von der Weihnachtsfeier unseres Vereins am 6.Dezember 2019 im Gasthaus Spachmüller "Zum Goldenen Hirschen" in Schwabach-Unterreichenbach.


Nach einem gemeinsamen Abendessen begrüßte uns unser oberster Weihnachtsmann Siggi Bauer. Die "Zwei besinnlichen Drei" sorgten auch in diesem Jahr für weihnachtliche Stimmung und Unterhaltung. Siggi lud sodann alle zur traditionellen Tombola mit Losverkauf ein. Die Lose fanden regen Zuspruch und Absatz. Von Helga und Siggi vorgetragene Weihnachtsgedichte und -geschichten sorgten für allgemeine Heiterkeit. Inzwischen zur Tradition gewordene gemeinsame Weihnachtslieder gaben der Feier auch in diesem jahr einen festlichen Rahmen.



Ach so:  und bei der Tombola gab es wie auch in den Jahren zuvor wieder Gewinner und lange Nasen, aber keine Verlierer.




Bilder: Waltraud Bauer und H.Siggelkow

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
E-Mail
Infos