Schwabach – Haag – Schwabach

Donnerstag, 23.05.2019, Wanderführerin: Krimhild Kuhse, 12 km



Die achtzehn Wanderinnen und Wanderer, welche sich am Schwabacher Bahnhof einfinden plagt nicht die normalerweise übliche Frage: Werde ich einen Partner für mein Tagesticket finden? Nein, jeder fragt seinen Nächsten: Wo werden wir denn Einkehren?
Ein ganz wichtiges Argument für die Entscheidung zur Wanderung mit der Donnerstagscombo!
Wanderführerin Krimhild weiß natürlich die Antwort, nur die Homepage kann es nicht darstellen und im Wanderheft ist es auch nicht erkennbar.
Es geht über Uigenau nach Haag und von hier weiter nach Unterreichenbach. Nun ist jedem klar: Hier kann man sich auf eine vorzügliche Bewirtung einlassen. Dass wir im Biergarten sitzen können unterstreicht natürlich noch Krimhilds gutes Gespür für super Wanderwetter.
Der Rückweg nach Schwabach ist definiert: Als Wanderer geht es im romantischen Tal der Schwabach und am Nadlersbach zurück in die Stadt.